STUDIO 652 – Rental & photo studio near Nuremberg, Erlangen & Fuerth

652m² studio space on one level with lots of daylight. Loft charm paired with industrial flair. Rental studio, event location & photo studio near Herzogenaurach.

STUDIO 652 – Rental & photo studio near Nuremberg, Erlangen & Fürth

652m² studio space on one level with lots of daylight. Loft charm paired with industrial flair. Rental studio, event location & photo studio near Herzogenaurach.

DESIGN FURNITURE

Many high-quality furniture from the brands Vitra, USM Haller, Artemide and Ligne Roset are now available to you in the studio!
The furniture is included in the studio fee!

FACTS

LAYOUT

Fun fact: The 652 in the name STUDIO 652 stands for the number of square meters. The logo is also the floor plan of the studio.

STUDIO 652

General

The STUDIO 652 is a rental studio in the area of Nuremberg, Erlangen, Fürth and near Herzogenaurach. With 652 square meters of space, it offers photographers and videographers enough room to be able to develop creatively and implement projects successfully and professionally. The rental studio is located on the third floor of an old industrial building and impresses with two opposite window fronts. Daylight is available virtually at any time and en masse.

Interior

The old industrial screed floor brings out industrial flair to the max. The open kitchen and the exposed pipes on the walls and ceiling further provide a modern loft charme.

The long window fronts are best conditions for available light photography and make the loft a full daylight studio. If necessary, the cove, as well as the area of the background system can be darkened.

Infrastructure

For photographers and videographers, the studio offers the best working conditions: In addition to a 5x6m infinity cove and a background system with ever-changing paper rolls, the studio features impressive objects such as plants, sofas/couches and many more.

In addition to the furnishings, the other conditions for the best, goal-oriented project implementation are also available in the studio: There are 5 own parking spaces directly in front of the door, which can be extended to a multiple on request. In addition, there is the possibility of delivery by ramp, as well as two heavy-duty elevators to bring even bulky objects into the studio.

Contact

You have questions or want to make an appointment for a viewing? Call or write an email.

STUDIO 652 – Mietstudio Nähe Nürnberg, Erlangen & Fürth

652m² Studiofläche auf einer Ebene mit viel Tageslicht. Loft-Charme gepaart mit Industrieflair. Mietstudio, Fotostudio & Eventlocation bei Herzogenaurach.

STUDIO 652 – Mietstudio Nähe Nürnberg, Erlangen & Fürth

652m² Studiofläche auf einer Ebene mit viel Tageslicht. Loft-Charme gepaart mit Industrieflair. Mietstudio, Fotostudio & Eventlocation bei Herzogenaurach.

FRISCH GETROCKNET

Wir haben die Pinsel geschwungen und uns ausgetobt: Ab sofort gibt es handgemalte Backdrops in vier verschiedenen Farben und Texturen! Sie wurden auf dickem Leinwand-Stoff gemalt und eignen sich perfekt für Portraits, ob sinnlich, dezent oder stilvoll.
Alle Backdrops sind in der Studiomiete inklusive!

Zur Galerie

FAKTEN

PLAN

HOHLKEHLE 5X6M SCHMINKBEREICH STUDIOKÜCHE WC / BAD LASTENAUFZUG 2 EINGANG / TREPPENHAUS WORKSHOP / SEMINAR WOHNZIMMER
LASTENAUFZUG 1

STUDIO 652

Allgemein

Das STUDIO 652 ist ein Mietstudio im Umkreis Nürnberg, Erlangen, Fürth und Nähe Herzogenaurach. Mit 652 Quadratmetern Fläche bietet es Fotografen und Videografen ausreichend Platz um sich kreativ entfalten zu können und Projekte erfolgreich und professionell umsetzen zu können. Das Mietstudio befindet sich im dritten Stock eines alten Industriegebäudes und besticht mit zwei gegenüberliegenden Fensterfronten. Tageslicht ist hier quasi zu jeder Zeit en masse vorhanden.

Ausstattung

Der alte Industrie-Estrich Boden bringt maximalen Industrie Flair rüber. Die offene Küche und die freiliegenden Rohre an Wand und Decke sorgen für den nötigen Loft Charme.

Die langen Fensterfronten sind beste Voraussetzung für die Available Light Fotografie und machen das Loft zu einem vollwertigen Tageslichtstudio. Bei Bedarf kann die Hohlkehle, sowie der Bereich des Hintergrundsystems abgedunkelt werden.

Infrastruktur

Für Fotografen und Videografen bietet das Studio beste Arbeitsbedingungen: Neben einer 5x6m großen Hohlkehle und einem Hintergrundsystem mit stets wechselnden Papierrollen, finden sich im Studio beeindruckende Gegenstände wie alte Klaviere, eine freistehende Badewanne, etliche Pflanzen, Sofas/Couchen und viele weitere wider.

Neben der Einrichtung sind auch die sonstigen Gegebenheiten für beste, zielorientierte Projektumsetzung im Studio vorhanden: Es gibt 5 eigene Parkplätze direkt vor der Tür, die auf Anfrage auf ein vielfaches erweitert werden können. Dazu kommt die Möglichkeit der Anlieferung per Rampe, sowie zwei Schwerlastaufzüge um auch sperrige Objekte in das Studio bringen zu können.

KONTAKT

Du hast Fragen oder willst einen Termin für eine Besichtigung vereinbaren? Rufe an oder schreibe eine Mail.

Jetzt Anfrage schicken